Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Pfotenabdruck von Euch.....

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 67 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Michelle & Thomas hat am 29.08.2015 15:44:35 geschrieben :

Sissi Michelle ist da
Unsere "Sissi Michelle" ist endlich bei uns eingezogen. 6 Wochen nachdem wir Sie das erste Mal sahen, haben wir sie heute Morgen um 10:00 Uhr bei Familie Presser abgeholt. Etwas nervös und aufgeregt waren wir schon die letzten Tage. Das "Kinderzimmer" musste hergerichtet werden, Versicherung abschließen, Spielzeug kaufen etc., etc., und Geld musste man ja auch noch verdienen. Der Focus war ganz auf unseren kleinen Liebling gerichtet und es ist mir sogar heute Morgen passiert das ich mich verfahren habe, so Tief war ich in Gedanken bei der Kleinen. Wir wollten uns aber auch bei Frau Presser bedanken. Viele Tipps und Ratschläge kamen in unseren kurzen Gesprächen von Ihr und man hat sich von Beginn an professionell beraten gefühlt.Ich kann Frau Presser wirklich nur an jeden seriösen Interessenten weiter empfehlen.

Gruß

Michelle & Thomas
 
Kommentar: Super lieben Dank für eure Worte ......viel Spass mit der süßen Maus

Cindy (Homepage) hat am 24.08.2015 19:11:01 geschrieben :

Schöne Homepage
Hallo

Sehr schöne Bilder hast du drin von deinen Welpen. Sie sind so groß geworden .-)
Liebe Grüße aus Darmstadt

evtl Besucht ihr uns auch mal 
 

Yvonne Weyandt hat am 13.08.2015 06:09:17 geschrieben :

Wir grüßen Euch ganz lieb
Hallöchen,





wie versprochen machen die Labradore vom Siegtal einen Gegenbesuch. Drück deine Fellnasen von mir.





Die Labradore vom Siegtal hinterlassen Euch einen dicken Pfotenabdruck.
 
Kommentar: Danke.....das mach ich doch glatt

Karoline Fröhlich hat am 12.08.2015 19:09:34 geschrieben :

Welpenbilder
Wir haben schon gespannt auf neue Bilder gewartet und gestern war es endlich wieder soweit.Wie groß sie alle schon geworden sind,unglaublich.Und sooooo süß.
Leider erkennen wir unseren Stanley nicht wirklich,wir schauen zwar immer nach dem grauen Halsband aber sind uns nie sicher,ob es vielleicht doch ein schwarzes,blaues oder lila Halsband ist.Vielleicht kommen ja auch bald noch Einzelbilder,dann können wir sicher sein.bald können wir ihn ja endlich in die Arme schließen. Wir zählen schon die Tage.
Bis bald
 
Kommentar: Er ist auf jedenfall total goldig ....ein süßer Fratz(auf den Bildern mit der Nr.18, 24, 31 u. 38....das ist er auf jedenfall) .....so wie der Rest des Wurfes....einer goldiger als der andere

Katrin Schmidt hat am 12.08.2015 11:23:53 geschrieben :

Tolle Bilder
Was für tolle, neue Welpenbilder!
Ein Welpe ist wirklich hübscher, als der andere.
Wir freuen uns schon riesig, auf unsere kleine! !
 
Kommentar: Danke......die Kleinen sind auch voll goldig

Melissa & Snoop hat am 05.08.2015 02:06:14 geschrieben :

Grüße
Hallo liebe Labbifreunde!

Wir sind wieder im Internet unterwegs und schauen uns Züchterseiten an! Von den vielen Welpenbildern bekommt man noch einen Zuckerschock !

Würden uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt und einen Eintrag da lasst !

Wünschen euch und eurer Bande einen schönen, nicht zu heißen Sommer!

Liebe Grüße Melissa und Deckrüde Snoop
 

simbeck hat am 20.07.2015 21:44:19 geschrieben :

Hallo!
Hallo! Unsere neue Hp ist online,und wir würden uns sehr über einen gegenbesuch freuen!
Liebe Grüsse
 

Jasmin und Mars hat am 19.07.2015 10:07:39 geschrieben :

Homepage
Durch Zufall bin ich über Facebook hier gelandet und muss sagen die Seite gefällt mir... ?...
​Ich selbst besitze einen Golden Retriever, mit dem ich im November 2014 die Assistenzhundteamprüfung bestanden habe... Könntet ihr euch vorstellen Hunde an Menschen mit körperlichen Behinderungen abzugeben als "Helfer auf 4 Pfoten" ? Ich habe mal unsere Vereinshomepage oben hinterlassen zum stöbern und lesen ?... Über eine Email würde ich mich freuen ?... Lg Jasmin
 
Kommentar: Ich werde die Tage rein sehen und herumstöbern .....

Paul vom Altholzgraben hat am 08.07.2015 19:25:47 geschrieben :

Hallo Sagen
=16ptHallo,
Ich und Mein Frauchen haben uns mal auf gemacht um euch zu besuchen. Mir geht es SUPER und hoffe euch auch???
Bei mir gibt es ja was neues wie ihr bestimmt schon wist
Frauchen und Herrchen haben mir einen Spielfreund gekauft. Unser Ben er ist echt toll und hält mich ganz schön auf Trab.
Sooo liebe Freunde wir müssen weiter und kommen euch bald mal wieder Besuchen.

Also bis bald
Paul und Frauchen Dagmar
 

Katrin Schmidt hat am 22.06.2015 11:09:31 geschrieben :

Welpe - Und liebe Grüße
Liebe Familie Presser,
gespannt schaue ich des öfteren auf Ihre Homepageseite
Wie ich lesen kann, rundet sich der Bauch von Toffee und es ist bald mit der Geburt zu rechnen.
Ich möchte noch einmal zum Ausdruck bringen, dass wir uns sehr freuen und Ihren Anruf kaum erwarten können..
Wir wünschen der Mama alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt und hoffen, dass alles ohne große Komplikationen abläuft.
Ihre Familie Schmidt aus Pohlheim
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >