ICH BIN EIN ZÜCHTER...
 
Futterbelege sind für die Futterrechnungen meiner Hunde.
Ich habe mehr Wasserversorgung als Medizin und Erste-Hilfe-Zubehör.
Ich habe Impfstoffe in meinem Kühlschrank, Ringers zur Hand, mein Tierarzt auf Kurzwahl und mehrere Welpenstifte in meinem Wohnzimmer.
 
Ich bin ein Züchter, der, wenn schlechtes Wetter zuschlägt, die Hunde / Welpen rettet, bevor er sich selbst in Deckung nimmt Meine Füße finden den Weg zu den Welpenstiften, bevor ich morgens überhaupt gefrühstückt habe und die Welpenstifte sind mein letzter Halt vor dem Schlafengehen.
Persönliche Pläne drehen sich um die Lieferung oder die Herstellung von Welpen. Sie werden um Hitzedaten, Whelp Dates, Welpen, die in ihre neuen Häuser und Tierarztdaten gehen.
 
Ich bin ein Züchter, der mehrfach mit mehr Körperflüssigkeiten von meinen Hunden bedeckt war, als ich zugeben möchte.
Meistens drehen sich meine Gespräche mit Freunden um meine Hunde.
Wenn ich erschöpft bin und das Gefühl habe, dass ich nicht noch eine schlaflose Nachthand machen kann, die einen Welpen rund um die Uhr füttert, erinnere ich mich religiös daran, dass die Handfütterung nur vorübergehend ist und die Belohnung kommt.
 
Ich bin ein Züchter, der meinen eigenen Verstand opfert und mich ausruht, um jede Stunde aufzuwachen, um einen Staudamm in den Wehen zu überprüfen, oder bald.
Viele Menschen würden nicht verstehen, wie es sich anfühlt, Stunden nach Stunden in einen schwachen Welpen investiert zu haben, um ihn letztendlich zu verlieren und wie es sich so fühlen kann, wie einen geliebten Menschen zu verlieren oder die Freude, die ich fühle, wenn sich all die investierten Stunden in einem ausgezahlt haben lebt.
 
Ich bin ein Züchter, der Flaschen gefüttert, Spritze gefüttert und sogar Schwamm einen Welpen gefüttert hat und alles tut, was es braucht, alle 2 Stunden zu füttern, und es dauert 45 Minuten, um es wochenlang zu tun, um das Überleben zu gewährleisten.
Ich habe gelernt, bei Impfungen, Sub-Q-Flüssigkeiten, Spritzenfüttern, Temperaturaufnahme und Formulierung meiner eigenen Welpenformel kompetent zu sein.
Natürlich trainieren, gut arbeiten, Heilmittel für fast jedes Welpenproblem, z.B. Kürbis für Verstopfung oder lose Kacke.
Mein Tierarzt kennt mich bei meinem Vornamen und hat mich schon unzählige Male weinen gesehen.
 
Ich bin ein Züchter, für mich, dass 63 Tage neue Bedeutung einnehmen, die immer noch von jedem neuen Leben begeistert sind. Ich bin es, der alle meine Welpen, Handtücher und Heizpolster liefert, bereit, Glück und Traurigkeit manchmal miteinander verbunden.
Ich bin es, der einem Welpen den ersten Atemzug des Lebens eingehaucht hat, der sich geweigert hat, diesen ersten Atemzug zu atmen. Auch wenn es meine Arbeitsbelastung erhöht, freue ich mich auf die 14 Tagesbühne, wenn sich die Augen öffnen und Welpen aus der Hilflosigkeit von Neugeborenen hervorgehen. Welpenatm, eine erste Rinde und ein Herz der Erkundung. Ich bin ein gewissenhafter Liebhaber von Tieren und habe meine Nische gefunden.
 
Ich bin ein Züchter und bin nicht grausam, dumm, unkarätig oder kriminell. Ich übernehme große Verantwortung für jedes Leben, das ich in diese Welt bringe und stelle sicher, dass es in ein wunderbares, liebevolles und perfektes Zuhause Eine Verlägerung der gleichen Liebe und Fürsorge, die sie in meinem eigenen Zuhause erhalten haben.
 
Ich reche kein Geld, während ich auf meinem Hintern sitze. Jeden Cent, den ich verdiene, verdiene ich durch Blut, Schweiß, harte Arbeit und Tränen. Meine größte Freude ist ein gesunder Welpe, der in ein wunderbares Zuhause geht.
Die Karten des Dankes, Geschenke von Kunden und die Bilder meiner Welpen mit ihren neuen Familien sind die Vorteile meiner Bemühungen.
 
Ich bin Tierliebhaber, Krankenschwester, Hebamme, Schwerarbeiter, Kundenservice-Vertreter und Marketer und STOLZ, ICH BIN EIN ZÜCHTER!
 
Quelle:  Übersetzung ins deutsche vom amerikanischen Autor: Kristen Martin Thompson