Diamond´s Mason

of the Herbal Witch

FCI - Linie

HD A1/A1  &  ED 0/0
Größe 58 cm / Gewicht z Zt. 43 kg
Entropium & Ektropium frei
erbl. Augenkrankheiten frei
Herz-US  ohne Befund/gesund
prcd-PRA    N / N
   CNM/HMLR  N / N
       EIC                        N / N
      HNPK                  N / N
     DM                      N / N
       Narkolepsie         N / N
       RD/OSD               N / N
      PK                         N / N
    MH                      N / N
     SD2                      N / N
               CMS                               N / N
        ACHM-1                 N / N
        MTC                        N / N
           AxD                            N / N
bbEE   reinerbig Braun
Vollzahnig(alle vorhanden)/ Schere
ZZL März 2014 (ohne Auflage)

!!! MASON ist am 20.01.2019 für immer eingeschlafen !!!

Nach kurzer heftiger Krankheit (Bauchspeicheldrüsen-Krebs), haben wir den Wettlauf gegen die Zeit verloren. Er wird immer in unserem Herzen sein und in seinen wundervollen Nachkommen weiterleben.....

Wir vermissen Dich, mein Dicker!!!

Mason ist unser TRAUM - er ist ein staatlicher Rüde, der Optisch wie auch vom Wesen her keine Wünsche offen läßt.

Er hat ein wunderschönes "dark chocolate", einen sanften offenen Blick, einen ausgeprägten markanten Rüdenkopf, breite und tiefe Brust, eine typische Otterrute, besitzt eine sehr gute Knochenstärke und natürlich einen ausgeprägten "will to please".

Er ist ein großer Kuschelbär und denkt von sich selbst, er wäre nur so groß wie ein Chihuahua der am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß sitzen würde:-) Er liebt alles und jeden, verträgt sich auch super mit anderen Rüden oder sonstigen Artgenossen.....er liebt einfach alle und ist dabei auch völlig undominant!!

Mit Mason haben wir uns den Traum nach einem knochenstarken, markanten, ausdrucksstarken, dunkelbraunen und genetisch gesunden Rüden erfüllt!!

--------------------------------------------------------------------------------------

Skyline Cup Sieger V1 CACIB

"Ein gut aufgebauter Rüde, der sich mit korrektem Gangbild und gutem Pigment zeigt!"

Hessen - Cup Sieger V1 CACIB

"Ein kräftiger Rüde der gut im Standart steht, wurde heute vorgestellt. Sicher und ausgeglichen im Wesen!"

Beide Richter waren sehr angetan von unserem tollen Buben :-) *STOLZ*

             

------------------------------------------------------------------------------------

  Mason's Nachkommen

einfach Link anklicken und ihr werdet weiter geleitet

------------------------------------------------------------------------------------

Mason`s Bildergalerie

Pedigree:

 Irresistible Sweet Bounty

Blue Rapids over Rocheby

Lindall Galileo for Rocheby

Lembas to the Moon and Back

Lindall Decoupage

Bridgeford Cristal Clear

Rocheby Whisky Mac

Brambleridge Rave Review of Bridgeford

S M's Hadda

Xalto of Golden House

Dream Eys Rubin

Kings Court Ruby

Joy

Brendy van´t Zeisdal

Monica

Amazing Grace z Grodu Hrabiego Malmesbury

Mallorn´s Love in a Mist

Tjotte´s
Lover under Cover

Lubberline Pumpernickle

Tjotte´s New Year Cheers

Mallorn´s Ring any Bells

Mallorn´s Romeo

Mallorn´s Terracotta

Tweedledum Yirgo Vestalis

Mallorn´s Aint Mizbehavin

Mallorn´s Shenandigan

Boothgate Miz Showbusiness

Tweedledum Brown Hazel

Tweedledum Crispy Duck

Buttacre Beloved Besseyc