Wir kennen sie doch alle!🤔 Hundehalter, die ihren Hund ungefragt zu Deinem lassen.🤦‍♀️
 
Du kannst was dagegen tun💡! Ja, Du hast richtig gelesen. Hier der neue Plan um demnächst solchen Vollpfosten mal die Augen zu öffnen:
.
Du läufst mit ausgebreiteten Armen auf diesen Menschen zu und umarmst ihn. Erwähne dabei ganz laut, dass Du nur mal "Hallo" sagen möchtest.
.
Im Anschluss direkt mit Fragen löchern. Ruhig so indiskret wie möglich.
🔸Wie läuft die Diät?
🔸Wie läufts aufm Topf?
🔸Was machts Buldbild?
🔸Im Bett auch alles paletti?
.
Dabei die Person umrunden und auf dessen Rücken springen.
Keine Sorge, aus Reflex werden die meisten Dich halten. 😅
.
Dann laut rufen "lauf Forest, lauf"!
.
Sollte Dich der Mensch dann abwerfen, setzt einen verständnislosen Blick auf, hol einen Ball hervor und wirf ihn diesen entgegen. Ruhig auf den Kopf zielen, das fetzt am meisten.
.
❗ACHTUNG❗
.
An diesem Punkt werden die meisten Menschen grantig😂
.
Setze nun Deinen Unschuldsblick auf, reiche Deinem Gegenüber ein Leckerli und verabschiede Dich mit den Worten " ich wollte doch nur spielen"
.
VIEL SPAß BEIM AUSPROBIEREN😂
 
Quelle: FaceBook, Autor: unbekannt