Wurfplanung 

Bedenken Sie bitte das dies immer nur eine "Planung" ist und es immer zu Änderungen kommen kann !!! Da "Mutter Natur" immer das letzte Wort hat!!!

Bitte beachten : ....die angegebenen Wurftermine sind ungefähre Angaben, genauer können diese erst werden nach einer erfolgten Deckung!!

*************************************************************************************************************************************

Alle Welpen, auch die geplanten, werden von ruhigen & mittleren Temperament mit einer guten Portion "will to please" und überaus lernfreudig erwartet!! 

Es werden sehr typvolle und kräftige Welpen im Show-Typ sein!!

Bei Interesse an einem Welpen bitten wir um frühzeitigen telefonischen Kontakt.

Alle Welpen können an mindestens 20 genetischen Krankheiten des Labradors nicht erkranken!

***********************************************************************************************************************************

Jahr 2024

  Welpen in SCHWARZ & BRAUN - Abgabe voraussichtlich Mai


Welpen in GELB bis FOXRED & SCHWARZ - Abgabe voraussichtlich Juli


Welpen in FOXRED - Abgabe voraussichtlich August/September

Welpen in FOXRED, SCHWARZ & BRAUN - Abgabe voraussichtlich Oktober/November

** Diese Planungen sind ca. Angaben, je nach Läufigkeit der Mädels **

Reservierungen werden schon entgegen genommen!!

***********************************************************************************************************************************

Wir freuen uns auch dann wieder zahlreiche tolle, liebevolle & verantwortungsbewußte Familien begrüßen zu können  

Wir möchten Uns jetzt schon bei Euch bedanken für euer Vertrauen in Uns & unsere Zucht  

*************************************************************************************************************************************

Es existiert keine Blutlinie ohne Risiken, es gibt auf dieser Welt kein perfektes Lebewesen, welches vor Krankheiten gefeit ist.

Es gibt kein Gen für das Schicksal! Blut hat keine Nationalität und keine Vereinsangehörigkeit!

Um das einzigartige Rezept "gesunder Hund" in die Tat umsetzen zu können, bedarf es vieler ausgewählter und exzellenter Zutaten.

"Man nehme eine grosse Portion umfangreiches Wissen. Einen Suppenlöffel Erfahrung, abgeschmeckt mit einer herzhaften Prise Mut, Herz und Verstand, vermenge es langsam mit einer grossen Portion Glück und Ehrfurcht vor dem Leben, veredle dies mit viel Geduld & Selbstdisziplin und lasse diese Waagschale mit all ihren Zutaten im Schosse von Mutter Natur reifen und ruhen."

(c) Rosebud of Crana

*************************************************************************************************************************************** 

Darüber hinaus besitzen wir den Sachkundenachweis § 10 LHundeG NRW und bilden uns in Zucht - Seminaren weiter!!